Neujahr

Blumenstecker selber machen-DIY-Schornsteinfeger blau-rot-Deko-Beispiel mit Kringelbändern

Dekorationsbeispiel

Die Blumenstecker in der Farbe blau-rot zeichnen sich durch spannende Farbeffekte aus. Durch die Farbkombination der beiden Farben blau und rot entstehen interessant schimmernde Farbwechsel.

Ob große Party oder Feier im kleinsten Kreis - mit unserem Blumenstecker Schornsteinfeger in blau-rot starten Sie gut ins neue Jahr.

Gestalten Sie den Blumenstecker z. B. mit einem individuellen Schriftzug. Als Text bieten sich ganz persönliche Wünsche für das neue Jahr an.

Der Blumenstecker Schornsteinfeger blau-rot ist ein Dekorationsbeispiel. Evtl. gezeigte Dekorationen werden nicht mitverkauft. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

DIY-Blumenstecker blau-rot

Unsere Zuordnungen der Blumenstecker zu dem Thema Neujahr sind nur beispielhaft. In Verbindung mit einem persönlichen Foto, einer individuellen Botschaft oder unserem Foto-Aufkleber "Alles Gute" eignen sich bestimmt auch Blumenstecker aus anderen Themenkategorien für Ihren speziellen Anlass.