Hobby

Blumenstecker selber machen-Vogelhaus weiß-Dekorationsbeispiel mit künstlicher rosafarbener Azalee

Sie suchen ein perfektes Geschenk? Dann schauen Sie sich unsere Blumenstecker zum Thema Hobby an.

Mit Formen wie z. B. Mond, Steuerrad, Vogelhaus oder Vogel möchten wir z. B. Geschenkideen für Hobby-Astronomen, Hobby-Wassersportler, Hobby-Gärtner oder auch Tierfreunde ansprechen.

Gestalten Sie die Blumenstecker mit einem eigenen Foto oder einer eigenen Botschaft und Sie erhalten ein schönes DIY-Geschenk.

Das weiße Vogelhaus mit den Kunstblumen ist ein Gestaltungsbeispiel. Evtl. gezeigte Dekorationen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

Blumenstecker Farbe weiß

Kunstblumen-Arrangements

Blumenstecker Farbe grün

Blumenstecker Farbe silber-goldfarben

Blumenstecker Motiv "Zwei Vögel"

Kreativ-Sets kupferfarben

Schauen Sie sich auch die anderen Kategorien an. In Verbindung mit einem eigenen Foto oder einem persönlichen Text finden Sie bestimmt einen Blumenstecker, der zu dem Hobby des Geschenkempfängers passt.

Viel Spaß beim Stöbern!