transluzent

Blumenstecker selber machen-Blume 1-1 transluzent-Dekorationsbeispiel mit Vase und rosafarbener Azalee

DIY-Blumendeko selber machen? Mit unseren Blumensteckern zum selbst gestalten ist das kein Problem.

Die Blumenstecker in der Farbe "transluzent" haben einen interessanten "Milchglas-Effekt" - die Dekostecker sind "halbtransparent".

Kräftige Farben - wie z. B dunkelrote Rosen- scheinen durch und geben dem Dekostecker ein interessantes Aussehen.

In Kombination mit Blumen in Pastellfarben erhalten Sie ein harmonisches Blumenarrangement. In diesem Fall empfehlen wir, das selbst gestaltete Foto in kräftigeren Farben zu gestalten, um die Aufmerksamkeit auf den Blumenstecker zu lenken.

In Verbindung mit einem selbst gestalteten Foto ist der Dekostecker ein Hingucker in jedem Blumenarrangement.

Sie können auch einen passenden Standfuß erwerben und den Blumenstecker einstecken. So benötigen Sie nicht unbedingt einen Blumenstrauß oder eine Grünpflanze.

Der nebenstehende Blumenstecker dient der Präsentation. Evt. gezeigte Dekorationen werden nicht mitverkauft. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

DIY-Blumenstecker transluzent