hellrot

Blumenstecker selber machen-DIY-Blume 1-1 hellrot mit Fotoaufkleber "Herzlichen Glückwunsch"-Dekorationsbeispiel mit rosafarbenem Rosenstrauß

Geschenkideen mit Fotos kommen immer gut an.

Die DIY-Blumenstecker in der Farbe hellrot sind stark glänzend. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall ergeben sich viele unterschiedliche Rottöne. Gut kombinieren lassen sich die Blumenstecker mit Blumen in Weiß-, Rosa- oder Rottönen.

Sie können die Blumenstecker auch mit einem passenden Standuß versehen, dann benötigen Sie nicht unbedingt einen Blumenstrauß oder eine Grünpflanze für Ihre Tisch- oder Geburtstagsdekoration.

Die Blume 1-1 hellrot ist ein Gestaltungsbeispiel mit dem Fotoaufkleber "Herzlichen Glückwunsch". Evtl. gezeigte Dekorationen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

Kreativ-Sets - hellrot mit Standfuß und cremefarbener Rose

DIY-Blumenstecker hellrot