grün

Blumenstecker selber machen-DIY-Blume 1-1 grün mit Standfuß und Fotoaufkleber "Viel Glück"-Dekorationsbeispiel mit grün-weißer Efeuranke.

Dekorieren ist manchmal gar nicht so leicht...

... aber mit unseren Blumensteckern zum selber machen können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Gestalten Sie die Blumenstecker mit einem persönlichen Foto und Sie erhalten eine sehr individuelle Tischdekoration.

Farben können Stimmungen und Emotionen auslösen. Viele Menschen verbinden mit der Farbe grün Begriffe wie Ruhe, Gelassenheit, Zuversicht, Harmonie oder Hoffnung.

Die Blume 1-1 grün ist ein Gestaltungsbeispiel mit dem Fotoaufkleber "Viel Glück". Evtl. gezeigte Dekorationen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

DIY-Blumenstecker grün

DIY-Blumenstecker grün-bunt

Blumenstecker in der Farbe grün

• passen perfekt in alle Wohnbereiche
  • wirken erfrischend und beruhigend
  • lassen sich gut mit Rottönen oder Gelbtönen kombinieren
  • können ein individuelles Geschenk für Garten-Liebhaber sein
  • eignen sich als Geschenk für Freunde oder Bekannte mit der Lieblingsfarbe grün
  • passen gut zu einer Weihnachtsdekoration in den Farben rot und grün

Verschönern Sie Ihr Zuhause mit einem Blumenarrangement und einem individuell gestalteten Blumenstecker.

Deko-Ringe