gelb

Blumenstecker selber machen-DIY-Blume 1-1 gelb mit grünen Blättern-Dekorationsbeispiel

Die Farbe Gelb ist die Farbe der Sonne und steht für gute Laune, Fröhlichkeit und Spaß.

Es gibt viele Gelbtöne. Unsere Blumenstecker strahlen in einem warmen sonnigen Gelb.

Mit einem selbst gestalteten Foto sorgen die Blumenstecker bestimmt für Aufsehen und Spaß bei Ihrer Feier oder Party.

Sie können die Blumenstecker auch mit einem passenden Standfuß kombinieren, so kommen die grünen Blätter an dem Grundelement besser zur Geltung.

Die Blume 1-1 gelb ist ein Gestaltungsbeispiel. Evtl. gezeigte Dekorationen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

DIY-Blumenstecker gelb

DIY-Blumenstecker gelb-grün