goldfarben

Blumenstecker selber machen-DIY-Blume 1-1 gelb-goldfarben mit Aufkleber "Einen lieben Sommergruß" -Dekorationsbeispiel mit bunten Blumen

Nach unseren ersten Druck-Versuchen mit diesem Filament waren wir echt begeistert. Die Blumenstecker bestechen durch eine spannende Oberflächenoptik.

Die Blumenstecker erhalten eine sehr schöne gelb-goldfarbene Oberfläche. Die glänzende Optik sorgt bei den Dekosteckern in Verbindung mit einem Blumenstrauß sehr schnell für starkes Interesse. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall kommen der Glanz und die Struktur unterschiedlich stark zur Geltung. Eine DIY-Idee für individuelle Geschenke.

Die Blume 1-1 gelb-goldfarben mit dem Aufkleber und den bunten Blumen ist ein Dekorationsbeispiel. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

DIY-Blumenstecker gelb-goldfarben

Blumenstecker gelb-goldfarben - mit Geldscheinhalter

Blumenstecker zum selber machen - Blume 1-1 gelb-goldfarben mit Geldscheinhalter- Dekorationsbeispiel mit weißer Vase, roten Rosen und Geldscheinen

Blumenstecker mit Geldscheinhalter

"Blume 1-1 gelb-goldfarben mit Geldscheinhalter"

Mit diesem individuell gestalteten Blumenstecker kommt Ihr Geschenk bestimmt gut an. Der Dekostecker besitzt zwei Geldscheinhalter in Form von dünnen Stäben. Sie können den Blumenstecker individuell gestalten, ein eigenes Foto einsetzen und Geldscheine befestigen - fertig ist Ihr persönliches Foto-Geschenk.

• der hier präsentierte Blumenstecker dient der Präsentation
  • die gezeigte Dekoration und die Geldscheine werden nicht mitverkauft
  • den genauen Lieferumfang entnehmen Sie bitte den einzelnen Produktbeschreibungen

Foto-Blumenstecker gelb-goldfarben